Familie Baar – 70€
Liebe Svea, wir wünschen Dir viel Erfolg und tolle Begegnungen auf Deiner Spendenreise. LG von Melina, Annika, Andreas und Bianca
Liebe Svea, wir wünschen Dir viel Erfolg und tolle Begegnungen auf Deiner Spendenreise. LG von Melina, Annika, Andreas und Bianca
Viel Erfolg
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Reise!
Viel Erfolg!
Liebe Svea, ich finde es so spannend, was du machst, verfolge deinen Blog mit großer Freude und wünsche dir weiterhin so herzliche bereichernde Begegnungen wie du sie bisher hattest! Alles Gute für einen Weg! Gita