Ähnliche Beiträge
Gita Kleyer-Heinrich – 100€
VonSveaVenusLiebe Svea, ich finde es so spannend, was du machst, verfolge deinen Blog mit großer Freude und wünsche dir weiterhin so herzliche bereichernde Begegnungen wie du sie bisher hattest! Alles Gute für einen Weg! Gita
Meine Unterstützer
VonSveaVenusVielen Dank für`s Mitmachen schon jetzt!! Wenn Du magst, kannst auch Du mir gerne ein persönliches Foto von Dir per Email senden, wie auch Du etwas bewegst (sei es beim Sport, sei es im Leben eines Menschen…), um es als zusätzliche Motivation für mich auf meinem Blog zu veröffentlichen. Herzliche Grüße von unterwegs, Svea Venus
