Monika – 10€
Liebe Svea,
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Tour und komm gesund an!
Liebe Svea,
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Tour und komm gesund an!
Eine Unfallfreie Rückfahrt.
Viel Erfolg!
Liebe Svea, ich finde es so spannend, was du machst, verfolge deinen Blog mit großer Freude und wünsche dir weiterhin so herzliche bereichernde Begegnungen wie du sie bisher hattest! Alles Gute für einen Weg! Gita
Spende zugunsten Aktion Svea Venus