Jan Weber – 50€
Eine tolle und beeindruckende Aktion, liebe Svea!
Ich wünsche dir tolle Reiseeindrücke, interessante Begegnungen und natürlich ein „ordentliches“ Spendenaufkommen!
Eine tolle und beeindruckende Aktion, liebe Svea!
Ich wünsche dir tolle Reiseeindrücke, interessante Begegnungen und natürlich ein „ordentliches“ Spendenaufkommen!
Belle aventure, une fois encore ! Nous sommes heureux de suivre ton voyage, et que le trajet en France s’est bien passé. Meilleurs souvenirs. Nous pensons bien à toi. Emmanuelle et Jacqu
Vielen Dank für`s Mitmachen schon jetzt!! Wenn Du magst, kannst auch Du mir gerne ein persönliches Foto von Dir per Email senden, wie auch Du etwas bewegst (sei es beim Sport, sei es im Leben eines Menschen…), um es als zusätzliche Motivation für mich auf meinem Blog zu veröffentlichen. Herzliche Grüße von unterwegs, Svea Venus
Liebe Svea, wie schön, dass du dich wieder auf den Weg machst und so viel bewegen willst. Ich wünsche dir alles Gute und viele gute Begegnungen. Viele Grüße Liese Lieberknecht
Bleib immer stark und genauso wie du bist! LG deine Ella ❤️