Tante Anni, Ofred, Isabell und Christian – 100€


Liebe Svea, wie schön, dass du dich wieder auf den Weg machst und so viel bewegen willst. Ich wünsche dir alles Gute und viele gute Begegnungen. Viele Grüße Liese Lieberknecht
Eine Unfallfreie Rückfahrt.
Liebe Svea, Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Tour und komm gesund an!
Liebe Svea, ich finde es so spannend, was du machst, verfolge deinen Blog mit großer Freude und wünsche dir weiterhin so herzliche bereichernde Begegnungen wie du sie bisher hattest! Alles Gute für einen Weg! Gita