Tante Tiffi


Vielen Dank für`s Mitmachen schon jetzt!! Wenn Du magst, kannst auch Du mir gerne ein persönliches Foto von Dir per Email senden, wie auch Du etwas bewegst (sei es beim Sport, sei es im Leben eines Menschen…), um es als zusätzliche Motivation für mich auf meinem Blog zu veröffentlichen. Herzliche Grüße von unterwegs, Svea Venus
Liebe Svea, wie schön, dass du dich wieder auf den Weg machst und so viel bewegen willst. Ich wünsche dir alles Gute und viele gute Begegnungen. Viele Grüße Liese Lieberknecht
Olá Svea, bei meiner Reise fragte mich mal einer … Er: „Woher kommst du?“ Ich: „Ach aus Deutschland (Alemanhá)“ Er antwortet mit erstaunten Gesicht: „Echt? Aus Deutschland bist du los gefahren? Boh ey! Ich ganz rötend: „Nein, ich bin nur von Porto los…“ Er: „Achja dann…“ Wenn ich nun aber von dir lese was du…