Thilo – 20€
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Reise!
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Reise!
Liebe Svea, wie schön, dass du dich wieder auf den Weg machst und so viel bewegen willst. Ich wünsche dir alles Gute und viele gute Begegnungen. Viele Grüße Liese Lieberknecht
Olá Svea, bei meiner Reise fragte mich mal einer … Er: „Woher kommst du?“ Ich: „Ach aus Deutschland (Alemanhá)“ Er antwortet mit erstaunten Gesicht: „Echt? Aus Deutschland bist du los gefahren? Boh ey! Ich ganz rötend: „Nein, ich bin nur von Porto los…“ Er: „Achja dann…“ Wenn ich nun aber von dir lese was du…
Liebe Svea, wir wünschen Dir viel Erfolg und tolle Begegnungen auf Deiner Spendenreise. LG von Melina, Annika, Andreas und Bianca
Spende zugunsten Aktion Svea Venus
Viel Erfolg