Jan Weber – 50€

Eine tolle und beeindruckende Aktion, liebe Svea!

Ich wünsche dir tolle Reiseeindrücke, interessante Begegnungen und natürlich ein „ordentliches“ Spendenaufkommen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert