Jan Weber – 50€
Eine tolle und beeindruckende Aktion, liebe Svea!
Ich wünsche dir tolle Reiseeindrücke, interessante Begegnungen und natürlich ein „ordentliches“ Spendenaufkommen!
Eine tolle und beeindruckende Aktion, liebe Svea!
Ich wünsche dir tolle Reiseeindrücke, interessante Begegnungen und natürlich ein „ordentliches“ Spendenaufkommen!
Unterstützung durch seine hervorragende Beratung zu allen Fragen rund um mein liebes Fahrrad
Liebe Svea, wir wünschen Dir viel Erfolg und tolle Begegnungen auf Deiner Spendenreise. LG von Melina, Annika, Andreas und Bianca
Viel Erfolg bei deiner Reise. Komm gesund und sicher wieder zurück
Liebe Svea, Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Tour und komm gesund an!
Liebe Svea, wie schön, dass du dich wieder auf den Weg machst und so viel bewegen willst. Ich wünsche dir alles Gute und viele gute Begegnungen. Viele Grüße Liese Lieberknecht