Danke für die großartige Unterstützung

Sonnenuntergang in Paris
Sonnenuntergang in Paris

Nach 9498 km endete meine aufregende Reise von Göttingen nach Lissabon, Marokko und wieder zurück.

(Details der Reise unter “Aktuelles -Tour Mai 2019”)

An dieser Stelle möchte ich mich daher herzlichst bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken. Gemeinsam haben wir ein tolles Spendenziel erreicht (seht selbst hier was wir erreicht haben) und damit Menschen geholfen.

Um zu sehen, was wir mit unseren Spenden bisher erreicht haben, klicke hier.

Ebenfalls möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die mich auf meiner Reise unterstützt und motiviert haben. Danke, dass Du meinen Blog besuchst, Dir die Zeit nimmst die Beiträge zu lesen. Danke für Dein Interesse an meinen Erlebnissen und die viele lieben Worte und Nachrichten. Diese haben mich unterwegs immer wieder ermutigt, mir zusätzlich Kraft gespendet und ich habe mich jedes Mal sehr darüber gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.