Liese – 100€
Liebe Svea,
wie schön, dass du dich wieder auf den Weg machst und so viel bewegen willst. Ich wünsche dir alles Gute und viele gute Begegnungen.
Viele Grüße
Liese Lieberknecht
Liebe Svea,
wie schön, dass du dich wieder auf den Weg machst und so viel bewegen willst. Ich wünsche dir alles Gute und viele gute Begegnungen.
Viele Grüße
Liese Lieberknecht
Spende zugunsten Aktion Svea Venus
Hallo Svea, ich wünsche dir eine wundervolle und erfolgreiche Reise mit vielen tollen Begegnungen und Erlebnissen! Good Luck 🙂 Inga
Bleib immer stark und genauso wie du bist! LG deine Ella ❤️
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Reise!